14.09.2020 - 10:56 Uhr
MitterteichOberpfalz

Glückwünsche für Ludwig Schmidkonz zum 80. Geburtstag

Seinen 80. Geburtstag feierte am Sonntag Ludwig Schmidkonz (Mitte). Glückwünsche gab es von Bürgermeister Stefan Grillmeier und Betreuungsassistentin Roswitha Dziajlo.
von Josef RosnerProfil

Seit sechs Jahren verbringt der gebürtige Schönhaider Ludwig Schmidkonz seinen Lebensabend im Senioren- und Pflegezentrum Phönix in Mitterteich. Am Sonntag feierte der frühere Landwirt seinen 80. Geburtstag. Die Glückwünsche der Stadt überbrachte Bürgermeister Stefan Grillmeier, der noch viele schöne Jahre mit viel Gesundheit wünschte. Mitgebracht hatte er ein Buchpräsent und einen Gutschein der Stadt. Die Glückwünsche des Hauses überbrachte Betreuungsassistentin Roswitha Dziajlo, die sich gut mit dem Jubilar versteht. Gemeinsam wurde auf das Wohl des Jubilars angestoßen.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.