04.02.2019 - 10:24 Uhr
MitterteichOberpfalz

Große Gästeschar wünscht alles Gute

Der Mitterteicher Siedler-Vorsitzende Josef Fennerl feiert mit zahlreichen Gratulanten seinen 70. Geburtstag.

Über viele Gratulanten zum 70. Geburtstag freute sich Josef Fennerl (Mitte, neben Ehefrau Erika). Gekommen waren neben Verwandten, Bekannten und Vereinsvertretern auch Siedler-Kreisvorsitzender Otmar Zeitler (Vierter von links) und Bürgermeister Roland Grillmeier (Sechster von links).
von Josef RosnerProfil

Mit einem großen Fest, zu dem die Familie, Freunde und Vereine ins Gästehaus St. Joseph in Waldsassen eingeladen waren, feierte Josef Fennerl seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Tirschenreuther ist seit 15 Jahren Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Mitterteich, früher stand er an der Spitze des SV Pechbrunn-Groschlattengrün. Siedler-Kreisvorsitzender Otmar Zeitler und Vertreter der Mitterteicher Siedler dankten Fennerl für den jahrelangen Einsatz. Auch Bürgermeister Roland Grillmeier würdigte die ehrenamtlichen Leistungen des Jubilars. Im Namen des TuS Mitterteich gratulierten Präsident Anton Bauernfeind und Vizepräsident Stefan Grillmeier, für die Freien Wähler wünschten Ortsvorsitzender Ernst Bayer und Stadtratsfraktionssprecher Bernhard Thoma alles Gute. Nicht fehlen durften auch Vertreter des SV Pechbrunn-Groschlattengrün und der Kolpingsfamilie Tirschenreuth. Allen voran gratuliert hatten Ehefrau Erika, mit der der Jubilar seit 44 Jahren verheiratet ist, die Töchter Nicole und Pamela sowie der vierjährige Enkel Noel. Besonders freute sich Fennerl auch über den Besuch einer befreundeten Familie aus der Hohen Tatra (Slowakei).

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.