23.09.2018 - 15:48 Uhr
MitterteichOberpfalz

Jubiläum im Regen

Wirte ohne Glück: Schlechtes Wetter begleitet den 10. Mitterteicher Kommunbrautag.

Gut gefallen hat es beim 10. Mitterteicher Kommunbrautag der Stammtisch-Gemeinschaft "Wurzer Hogerer".
von Josef RosnerProfil

Kein Glück hatten die Mitterteicher Zoiglwirte am Sonntag mit dem Wetter: Kühle Temperaturen und Nieselregen begleiteten den 10. Mitterteicher Kommunbrautag. So ging es zumindest im Inneren der drei Zoiglstuben rund. Einheimische und Besucher aus der ganzen Region, darunter auch Vereinsabordnungen und Stammtischgemeinschaften wie etwa die "Wurzer Hogerer", ließen es sich bei Schmankerln, Zoigl und Musik gut gehen.

Das schlechte Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch - man machte es sich eben im Inneren der Zoiglstuben gemütlich.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.