18.04.2021 - 14:00 Uhr
MitterteichOberpfalz

Mitterteich: Einbruch in Jugendhütte

Bereits in den vergangenen Wochen hat sich ein Einbruch in einer Jugendhütte bei Mitterteich zugetragen. Allerdings haben die Täter nichts "mitgehen" lassen.

Unbekannter Täter drangen in eine Jugendhütte am Wehrpoint ein.

Im Zeitraum vom 24. Februar bis zum 16.April wurde in eine Jugendhütte am Wehrpoint in Mitterteich eingebrochen. Dabei verschafften sich der oder die Täter durch das Aufhebeln der Türe unberechtigten Zugang zu der Hütte.

Gemäß Zeugenaussagen wurde aber nichts entwendet, es entstand lediglich ein Sachschaden an der Tür. Die Polizeiinspektion Waldsassen bittet um Hinweise, Telefon 09632/849-0.

Ohne Führerschein, aber mit Marihuana

Fuchsmühl
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.