20.02.2020 - 11:04 Uhr
MitterteichOberpfalz

Närrische Vorlesestunde in der Stadtbücherei Mitterteich

Lustige Geschichten und Kinderschminken standen bei einer Faschingsvorlesestunde in der Stadtbücherei Mitterteich auf dem Programm.
von Josef RosnerProfil

Eine närrische Faschingsvorlesestunde gab es am Dienstagnachmittag in der Stadtbücherei. Büchereileiterin Viola Rieß und ihre Mitarbeiterin Anja Busl hatten dazu eingeladen. Zwei Mitarbeiterinnen des Kinderhauses „Die kleinen Hankerler“ schminkten die Gesichter der Kinder, ehe lustige Geschichten vorgelesen wurden. Höhepunkt war der Besuch des Gaudiwurm-Kinderprinzenpaares Lina I. und Tom I. Zur Stärkung bei der gut zweistündigen Aktion standen Faschingskrapfen bereit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.