01.09.2019 - 11:16 Uhr
MitterteichOberpfalz

Ohne Führerschein und Zulassung

Eine ganze Liste von Strafanzeigen handelte sich ein 28-jähriger Mitterteicher ein, als er am Samstag kurz vor Mitternacht durch eine Streifenbesatzung der Waldsassener Polizei in der Wiesenstraße kontrolliert wurde.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der junge Mann, unterwegs mit einem 5er BMW, stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Nachdem ein entsprechender Test den Anfangsverdacht bestätigt hatte, musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Doch damit noch nicht genug. Weitere Ermittlungen ergaben, dass das benutzte Auto weder zugelassen noch versichert war. Um eine amtliche Zulassung vorzutäuschen, brachte der Mitterteicher kurzerhand auch noch andere Kennzeichen am Fahrzeug an.

Zu guter Letzt stellten die Polizisten fest, dass er aktuell auch über keine Fahrerlaubnis verfügt. Die Kennzeichen sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.