01.09.2019 - 11:13 Uhr
MitterteichOberpfalz

Radfahrerin kollidiert mit Auto

von Externer BeitragProfil

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin am Freitagnachmittag aus. Ein 52-Jähriger war mit seinem Hyundai von Waldsassen kommend in Richtung Autobahn unterwegs. Am Kreisverkehr musste dieser verkehrsbedingt anhalten. Zeitgleich wollte eine 69-jährige Radlerin, welche auf dem kreuzenden Fahrradweg fuhr, die Bundesstraße überqueren.

Als der 52-Jährige losfahren wollte, fuhr die Radfahrerin auch los und stieß leicht gegen den Wagen. Beim Sturz zog sich die Frau eine kleine Verletzung am Fuß zu, welche vor Ort aber keine weitere ärztliche Behandlung erforderte. Der Schaden fiel ebenfalls gering aus. Am Auto waren ein paar Kratzer zu sehen. Beim Fahrrad wurden beide Reifen beschädigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.