28.09.2018 - 11:28 Uhr
MitterteichOberpfalz

Seit Jahrzehnten im Betrieb

Unternehmensgruppe Forster würdigt bei Herbstfest treue Mitarbeiter und überreicht Urkunden und Geschenke.

Urkunden und Geschenke gab es für langjährige Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Forster. Es gratulierten (von rechts) Christian und Christina Forster sowie (von links) Christa und Wilhelm Forster.
von Josef RosnerProfil

Beim Herbstfest der Unternehmensgruppe Forster stellte Christian Forster nicht nur die aktuellen Expansionspläne vor, sondern dankte seinen Mitarbeitern auch für die Betriebstreue und die geleistete Arbeit. Im Anschluss nahm er zahlreiche Ehrungen vor und überreichte Urkunden der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz. Dazu gab es persönliche Geschenke sowie zusätzlich Blumen für die Damen. Schon seit 30 Jahren im Unternehmen sind Thomas Gerlach und Markus Zeidler, vor 25 Jahren kamen Ronny Richter und Siegfried Schmid zum Betrieb. Seit 20 Jahren dabei sind Gertrud Männer und Willibald Stock, seit zehn Jahren Reinhard Baumgärtl, Christina Dill, Jürgen Haberkorn, Manfred Helgert, Manfred Höfer, Stefan Kaiser, Oswald Weig und Claudia Zeitler.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.