16.10.2020 - 11:46 Uhr
MitterteichOberpfalz

SKC "Gut Holz" Mitterteich hofft auf Saison-Fortsetzung im Frühjahr

Neuwahlen standen beim SKC "Gut Holz" Mitterteich an. Im Bild (von links) Ulrike Riedl, Elfriede Schönberger, Thomas Brückner, Vorsitzender Klaus Schüßler, stellvertretender Vorsitzender Hubert Bertelshofer, Lisa Weiß und Patrizia Haibach.
von Externer BeitragProfil

Der Sportkegelclub „Gut Holz“ hatte kürzlich zur Generalversammlung in die Vereinsgaststätte eingeladen. Vorsitzender Klaus Schüßler berichtete von verschiedenen Aktivitäten bis zum Zeitpunkt, als wegen der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen und auch der Spielbetrieb komplett eingestellt werden mussten. Besonders stolz zeigte sich der Vorsitzende auf die Auszeichnungen der Keglerinnen Anni Meier und Nadine Dreßel durch den Stadtverband für Sport. Beide hatten vordere Plätze bei Bayerischen und Deutschen Meisterschaften erreicht.

Die beiden Sportwarte Thomas Brückner und Lisa Weiß verwiesen darauf, dass die Saison für alle Mannschaften erfolgreich begonnen habe. Der eine oder andere Meistertitel sei in greifbare Nähe gerückt. Nun hoffen die beiden, dass die Saison im Frühjahr 2021 zu Ende gespielt werden kann.

Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Abschließend bedankte sich Klaus Schüßler für den Zusammenhalt im Verein und hoffte, dass der Spielbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.