06.08.2018 - 13:59 Uhr
MitterteichOberpfalz

Spaß am Fußballspielen

ATS Mitterteich bietet nach Schnuppertraining regelmäßige Einheiten für Kinder und Jugendliche an.

Spaß bereitete den Kindern ein Schnuppertraining beim ATS Mitterteich.
von Externer BeitragProfil

Zum Schnuppertraining hatte kürzlich der ATS Mitterteich eingeladen. Wohl wegen der Hitze war die Zahl der Teilnehmer recht überschaubar, sie waren aber mit Eifer und Spaß bei der Sache. Es bieten sich in naher Zukunft noch weitere Gelegenheiten, beim ATS das Fußballspielen zu probieren. Ab September findet immer freitagnachmittags ein Training für Kinder und Jugendliche auf dem Kleinfeld-Platz des ATS statt. Die fachkundige Leitung übernimmt Trainer Florian Schaumberger vom SV Schönhaid. Neulinge können auch sofort am Spielbetrieb innerhalb der Spielgemeinschaft des ATS mit dem SV Schönhaid, der SG Fuchsmühl, dem TSV Friedenfels und dem SV Poppenreuth teilnehmen. Nähere Infos bei Erhard Zemsch, Tel. 09633/3376.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.