23.12.2020 - 11:43 Uhr
MitterteichOberpfalz

SPD Mitterteich spendet für Aktion Feuerkinder

300 Euro erhielt Dr. Annemarie Schraml für die Aktion Feuerkinder von der SPD Mitterteich, vertreten durch Ortsvorsitzenden Johann Brandl, Kassierer Manfred Sommer (von links) und Stadtrats-Fraktionssprecher Gerhard Greim.
von Josef RosnerProfil

Unterstützung für die Aktion Feuerkinder gab es jetzt von der SPD Mitterteich. Ortsvorsitzender Johann Brandl, Stadtrats-Fraktionssprecher Gerhard Greim und Kassierer Manfred Sommer überreichten 300 Euro an Dr. Annemarie Schraml, die sich seit über 20 Jahren in Tansania engagiert. Die Sozialdemokraten dankten der Ärztin für ihren selbstlosen Einsatz und ihre wertvolle Arbeit. Schon im vergangenen Jahr hatte der SPD-Ortsverein alte Handys gesammelt und zur Weiterverwertung der enthaltenen Rohstoffe an Dr. Annemarie Schraml übergeben. Die Ärztin bedankte sich für die erneute Unterstützung und sicherte eine sinnvolle Verwendung der Spendengelder zu.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.