20.02.2020 - 09:48 Uhr
MitterteichOberpfalz

Spielenachmittag im Gemeindehaus kommt gut an

Großen Anklang fand ein Spielenachmittag im evangelischen Gemeindehaus.
von Externer BeitragProfil
Großen Anklang fand ein Spielenachmittag im evangelischen Gemeindehaus.

Gut besucht war ein Spielenachmittag für Groß und Klein im evangelischen Gemeindehaus. Die Familie Neudert hatte wieder aktuelle Brettspiele aufgebaut, so dass es gleich nach dem Eintreffen der Teilnehmer losgehen konnte. Zur Wahl standen "Dixit", "Flügelschlag", "Die Quacksalber", "Azul" und andere Spiele. Schnell fanden sich ein paar gemischte Grüppchen zusammen, die begeistert gegen- und miteinander wetteiferten. Zwischendurch wurde eine Verschnaufpause bei Kaffee und Kuchen eingelegt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.