21.11.2018 - 16:17 Uhr
MitterteichOberpfalz

Wiedersehen im kleinen Kreis

Die Frauen und Männer des Jahrgangs 1977/78 in Mitterteich kamen jetzt zum Klassentreffen im Brauereigasthof Helgert zusammen.

Wiedersehen im kleinen Kreis feierte der Jahrgang 1977/78.
von Externer BeitragProfil

Bei gutem Essen und in kleiner Runde herrschte schon von Anfang an gute Laune und man hatte sich an diesem Abend sehr viel zu erzählen. Die vergangenen 25 Jahre seit der Entlassung aus der Schule boten dafür eine gute Basis, wie es in der Pressemitteilung. Leider waren wegen anderer Termine viele der "Ehemaligen" verhindert, was den guten Gesprächen aber keinen Abbruch leistete. Bis spät in die Nacht wurde eifrig über die alte Schulzeit philosophiert. "Vielleicht probieren wir es in fünf Jahren nochmal ein Wiedersehen zu organisieren" lautete der allgemeine Tenor schon mit der Hoffnung, dass dann mehr Leute den Weg nach Mitterteich finden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.