24.03.2021 - 12:43 Uhr
MitterteichOberpfalz

Winter und Frühling zugleich in einem Vorgarten in Mitterteich

In einem Vorgarten in Mitterteich war jetzt Winter und Frühling zugleich erlebbar.

In einem Vorgarten in Mitterteich gab es jetzt Winter und Frühling zugleich: Die Zaubernuss kündigt mit ihren Blüten bereits das nahende Frühjahr an. Zudem ist sie vor allem an sonnigen Tagen ein Anziehungspunkt für allerlei Insekten und der Bienen erste Nahrung. Da summt und brummt es gewaltig in dem Strauch.

Die Schneefälle in den vergangenen Tagen verzauberten die Zaubernuss selbst noch einmal. Dicke Schneeflocken sammelten sich auf den üppigen Blüten des Strauches.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.