12.10.2021 - 13:35 Uhr
MitterteichOberpfalz

Winterreifen aus Gartenhaus gestohlen

Unbekannte Täter brachen in ein Gartenhäuschen in Mitterteich ein. Unter anderem fehlen Winterreifen und die dazugehörigen Autofelgen. Die Polizei Waldsassen sucht nun nach Zeugen.

Die Polizei Waldsassen sucht Zeugen.
von Externer BeitragProfil

Ein Gartenhaus in der Kettelerstraße in Mitterteich war das Ziel von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern. In der Zeit zwischen Samstag, 9. Oktober, und Montag, 11. Oktober, verschafften sie sich Zutritt zum Gartenhaus. Die Unbekannten entwendeten laut Polizeibericht unter anderem Winterreifen nebst dazugehöriger Autofelgen. In diesem Zusammenhang steht womöglich ein blauer Pkw, besetzt mit zwei männlichen Personen, welcher vermutlich zum Tatzeitraum dort unterwegs war, heißt es vonseiten der Polizei. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.

Eine 19-Jährige wurde auf einem Spielplatz in Schwandorf vergewaltigt

Schwandorf

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.