13.01.2020 - 10:36 Uhr
MitterteichOberpfalz

Zwei Kegel-Rekorde gebrochen

SKC Gut-Holz Mitterteich würdigt bei Feier herausragende Leistung von Patrizia Haibach.

Gut-Holz-Vorsitzender Klaus Schüßler gratuliert Patrizia Haibach zu ihren beiden Rekorden.
von Externer BeitragProfil

Die Jahresabschlussfeier des Sportkegelclubs Gut-Holz Mitterteich nahm Vorsitzender Klaus Schüßler jetzt zum Anlass, um eine besondere Leistung von Patrizia Haibach zu würdigen. Im Heimspiel-Kampf gegen den TV Fortuna Rehau vor einigen Wochen hatte die Erste Damen-Mannschaft des Vereins mit 1833:1468 Holz einen Kantersieg in der Verbandsliga erzielt. Ein herausragendes Einzelergebnis konnte dabei Patrizia Haibach verzeichnen: Mit 517 Holz (339 Holz in die Vollen und 178 Holz beim Abräumen) war sie nicht nur Tagesbeste, sondern brach den Bahnrekord auf der heimischen Anlage und auch den Damenrekord in der Kreisvereinigung Oberfranken/Oberpfalz (KVOO).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.