30.07.2021 - 12:04 Uhr
MoosbachOberpfalz

700 Euro für Innensanierung der Moosbacher Pfarrkirche

PGR-Sprecherin Elisabeth Völkl überreichte im Namen des Pfarrgemeinderates und der Hildegard-Gruppe an Pfarrer Udo Klösel 700 Euro aus den Aktionen Kuchentaschen und Frühschoppen „to go“.
von Peter GarreissProfil

Pfarrgemeinderatssprecherin Elisabeth Völkl überreichte Pfarrer Udo Klösel 700 Euro für die Innenrenovierung der Pfarrkirche. Da coronabedingt kein Pfarrfest stattfinden konnte, gab es nach dem Gottesdienst zum Kirchenpatrozinium am Kirchplatz Kuchentaschen und alle wurden verkauft. Sehr viele Frauen haben dazu beigetragen und gebacken. Die Hildegard-Gruppe stellte dazu Gebäck aus Dinkelmehl her. Organisatorin Angelia Hierold sagte den Frauen ein herzliches Dankeschön. Außerdem wurde noch ein Frühschoppen „to go“ angeboten. Dazu hat Nancy Bock den Leberkäse gespendet. Diese Aktionen hatten alle Erwartungen übertroffen. Pfarrer Klösel dankte allen im Namen der Kirchenverwaltung.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.