23.11.2021 - 14:59 Uhr
MoosbachOberpfalz

Acht neue Messdiener für Moosbach

Pfarrer Udo Klösel freute sich, dass er acht neue Ministrantinnen und Ministranten beim Gottesdienst zum Christkönigsfest aufnehmen konnte. Das Vortragskreuz trug Ministrant Franz Ulschmid.
von Peter GarreissProfil

Zum Christkönigsfest nahm Pfarrer Udo Klösel beim Gottesdienst in der Wieskirche acht neue Ministranten auf. Zum Ministrantendienst haben sich aus der Pfarrei Alexandra Stahl, Valentina Kaiser, Fiona Zimmermann, Lea Kleber, Luis Selch, David Hofmeister, Jakob Wittmann und Lukas Roth bereiterklärt. In den vergangenen Monaten wurden sie sich auf ihren Dienst am Altar und in der Pfarrgemeinde vorbereitet, führte der Geistliche aus. Der Geistliche segnete neuen Ministranten . „Wir freuen uns, dass ihr euch für diesen wichtigen Dienst in unserer Pfarrgemeinde bereiterklärt habt, sagte Pfarrer Klösel.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.