23.05.2019 - 09:09 Uhr
MoosbachOberpfalz

Baggern und beraten

Parallel zum Gartenmarkt im Kurpark hatte auch der Raiffeisenmarkt geöffnet. Viele weitere Höhepunkte zogen die Besucher in Massen auf das Raiffeisen-Gelände.

Viele Attraktionen wurden den Kindern beim Raiffeisen-Markt geboten. Besonders das Baggern hat es den Buben unter der Aufsicht von Josef Hierold jun. angetan.
von Peter GarreissProfil

Rundum gelungen, so lautete das Fazit der Veranstaltung. Erstklassige Verpflegung mit Kaffee und Kuchen, Fischspezialitäten und Gegrilltes stand im Vordergrund. Komponente Beratung von den Fachberatern für Heimwerker, Bauwillige und Hobbygärtner gab es dazu. Ebenso kostenlose Kinderattraktionen vom Popcorn über einen Mini-Bagger der Firma Hierold bis zur Hüpfburg und dem Kinderkarussell für die kleinen Gäste. Bei strahlendem Sonnenschein verweilten Einheimische und Auswärtige gerne und ließen es sich gut gehen. Unterstützt wurde das Team um Marktleiter Rainer Gebert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.