05.07.2018 - 13:49 Uhr
MoosbachOberpfalz

Glücksfee sorgt für Freude

Mit einem Sommernachtsfest im Garten der Brauerei Scheuerer feierte der Moosbacher FC-Bayern-Fanclub 30-jähriges Bestehen.

Die Gewinner der Verlosung beim FC-Bayern-Fanclub freuen sich über die Preise. Vorsitzender Thomas Grötsch (Zweiter von links), Stellvertreter Christian Kühn (rechts) und Glücksfee Ida Zenk (vorne) gratulieren.
von Peter GarreissProfil

Die Veranstaltung war gut besucht von den Einheimischen sowie von Vereinsvorständen die Vorsitzender Thomas Grötsch begrüßte. Willkommen hieß er auch den Patenverein aus Eslarn sowie Fanclubs aus Waidhaus, Pleystein und Pullenried. D`Hogga mit Walter Heinrich und Josef Zimmermann spielten den ganzen Abend zur Unterhaltung bestens auf. Viele leckere Speisen wurden geboten wie die „rote Stadionwurst“, Dotsch, Gegrilltes sowie Käse und Pommes. Zu jedem Getränk gab es ein Freilos. Die Gratisverlosung führte Vorsitzender Thomas Grötsch durch. Als Glücksfee fungierte Ida Zenk. Über den ersten Preis ein Bayern-Trikot mit Original-Unterschriften freute sich Uli Scheuerer. Der zweite Preis 30 Liter Bier und ein „Pfandl“ Leberkäs ging an Daniela Zimmermann. Einen Gutschein vom Gasthof Brandstätter als dritten Preis gewann Michael Reisnecker. Den Trostpreis ein „Tragel“ Bier nahm Sebastian Völkl mit nach Hause.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.