12.09.2018 - 11:25 Uhr
MoosbachOberpfalz

Größtes Dorffest aller Zeiten

Moosbacher sind bei Bayern-3-Jubiläumsveranstaltung im mittelfränkischen Treuchtlingen-Bubenheim dabei.

Mit drei Bussen fuhren die Moosbach, um beim zehnten Dorffest im mittelfränkischen Treuchtlingen-Bubenheim dabei zu sein.
von Peter GarreissProfil

Gleich mit 3 Bussen machten sich die Moosbacher auf den Weg, um beim 10. Geburtstag des Bayern-3-Dorffestes mit dabei zu sein. Es war das größte Dorffest aller Zeiten. Über 80.000 Besucher feierten bei bestem Festivalwetter im mittelfränkischen Treuchtlingen-Bubenheim. Zum 10-jährigen Jubiläum präsentierte der Sender seinen Fans gleich vier Mega-Star: Sunrise Avenue, Revolverheld, Alice Merton und Glasperlenspiel. Auch die Bayern-3-Band begeisterte die Besucher bei strahlend blauem Himmel und zum Schluss leuchtete ein gigantisches Feuerwerk über dem Treuchtlinger Flugplatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp