16.04.2019 - 12:23 Uhr
MoosbachOberpfalz

Großer Basar in Moosbach

Kleine und große Käufer tummelten sich zum Osterbasar im Rathaussaal. Die Eltern deckten sich schon mal mit Ostergeschenken ein.

Der Bücher- und Spielebasar der Gemeinde- und Pfarrbücherei im Rathaussaal ist beliebt.
von Peter GarreissProfil

Das Bücherei-Team um Vorsitzende Claudia Landgraf organisierte den vierten Bücher- und Spielebasar der Bücherei im Rathaussaal. Diesmal hatte das Team die Bücher anders sortiert und aufgebaut, so dass die interessierten Käufer gleich einen Überblick hatten. Beliebt waren Romane und Sachbücher sowie Kinderbücher. Außerdem gefragt: Logik- und Lernspiele, Tiptoi- und Brettspiele, Nindendo sowie Puzzle. Die Eltern nutzten die Gelegenheit und deckten sich mit Ostergeschenken ein. Es gab auch Kaffee und Kuchen sowie Waffeln. Die Kuchen wurden von den Frauen des Bücherei-Teams gebacken und gespendet und waren zum Schluss ausverkauft. Der Erlös aus dem Bücher- und Spielebasar wird in neuen Lesestoff investiert.

Der Bücher- und Spielebasar der Gemeinde- und Pfarrbücherei im Rathaussaal ist beliebt.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.