16.05.2018 - 20:00 Uhr
MoosbachOberpfalz

Schafkopffreunde zocken an 24 Tischen: Hans Kräckl holt sich Titel

Hans Kräckl holt sich Titel bei Schafkopffreunden

von Peter GarreissProfil

Etzgersrieth. Die Feuerwehr hatte in den Gasthof Ach zum Preisschafkopf eingeladen. Die Kartenfreunde spielten an 24 Tischen um den Sieg. Den ersten Preis (150 Euro) holte sich Hans Kräckl aus Schwandorf mit 133 Punkten.

Über den zweiten Preis (100 Euro) freute sich Siegfried Lehner aus Burgtreswitz. Er hatte 119 Zähler erkartelt. Nur einen Punkt weniger hatte Franz Kiesl aus Unterlind. Er erhielt 50 Euro. Den Trostpreis bekam Alois Hafner.

Älteste Teilnehmerin war eine 83-jährige Weidenerin. Alle Teilnehmer erhielten jeweils einen Sachpreis. Vorsitzender Rudi Mitlmeier dankte am Ende allen Spendern und Firmen für die Preise.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.