22.08.2021 - 10:12 Uhr
MoosbachOberpfalz

Johann Maier aus Moosbacher Marktrat verabschiedet

Bürgermeister Armin Bulenda verabschiedet Marktrat Johann Maier (rechts).
von Peter GarreissProfil

Seit 2008 arbeitete Johann Maier im Marktrat zum Wohle der Bürger. Nun legte der 47-jährige sein Mandat nieder. Bürgermeister Armin Bulenda würdigte in der Sitzung die Arbeit des Ausscheidenden. Maier arbeitete in den 13 Jahren in folgenden Ausschüssen mit: Rechnungsprüfungs- und Bauausschuss (2008 bis 2020), imMarktentwicklungsausschuss (2014 bis 2020), Finanzausschuss sowie Digitalisierungs- und Zukunftsausschuss (2020 bis 2021). Von 2008 bis 2021 war er Fraktionssprecher der SPD. In viele wichtige und wegweisende Entscheidungen sei Maier stets mit eingebunden gewesen. Er habe sich durch seinen unermüdlichen Einsatz um den Markt Moosbach verdient gemacht, stellte Bulenda unter Beifall der Markträte fest. Mit Urkunde und Abschiedsgeschenk entließ das Gemeindeoberhaupt den fleißigen und loyalen Kommunalpolitiker aus dem Gremium und wünschte ihm sowie den Angehörigen alles Gute.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.