24.09.2020 - 10:59 Uhr
MoosbachOberpfalz

Martina Lange 50 Mal in Moosbach

Bürgermeister Armin Bulenda dankt Martina Lange (Zweite von rechts) für den 50. Aufenthalt in Moosbach und Johann Heide (rechts) für den zehnten.
von Peter GarreissProfil

Martina Lange aus Bad Gandersheim verbrachte ihren 50. Aufenthalt im „Haus am Ozon-Hallenbad“. Bürgermeister Armin Bulenda hatte sie ins Rathaus eingeladen. Seit Anfang der 1980er Jahre steht Moosbach auf ihrer Urlaubsplanung. Manchmal sind es bis zu drei jährliche Aufenthalte. Moosbach hält sie als eines der schönsten Urlaubs-Fleckchen, „denn sonst wäre ich gar nicht hier“, spricht sie dem Bürgermeister eine sehr hohe Anerkennung aus. „Wir wollen Ihnen den Aufenthalt in Moosbach noch verschönern“, sagte das Gemeindeoberhaupt und überreichte ihr einen Gutschein mit Urkunde für Einkäufe. Für den zehnten Aufenthalt in Moosbach, ebenfalls im „Haus am Ozon-Hallenbad“ dankte Bulenda Johann Heide aus Wolfenbüttel mit einem Naturparkführer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.