Moosbach
02.01.2022 - 11:03 Uhr

Moosbacher Böllerschützen schießen neues Jahr án

Die Moosbacher Böllerschützen schießen am Marktplatz das neue Jahr an. Bild: gi
Die Moosbacher Böllerschützen schießen am Marktplatz das neue Jahr an.

In Moosbach krachte es gewaltig. Am Neujahrstag schossen die Moosbacher Böllerschützen am Marktplatz mit der Reihe „Salut–schnelle Reihe-Doppler-Salut-Echoschuss–Salut“ lautstark das neue Jahr 2022 an. Kommandant Christian Held wünschte allen Bürgern und den Urlaubern ein gutes neues Jahr. Urlauber aus Sachsen freuten sich über das gelungene Anschießen von 2022. Der Vorsitzende der Böllerschützen, Martin Götz, nutzte die Gelegenheit, um mit den Schützen die Pläne für das neue Jahr zu besprechen.

Der Vorsitzende der Böllerschützen Martin Götz (Zweiter von rechts) und Kommandant Christian Held (links) bei der Absprache des Einsatzes. Bild: gi
Der Vorsitzende der Böllerschützen Martin Götz (Zweiter von rechts) und Kommandant Christian Held (links) bei der Absprache des Einsatzes.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.