27.12.2018 - 15:12 Uhr
MoosbachOberpfalz

Moosbacher OWV-Vorsitzender sagt Dank

Waldvereins-Chef Josef Enslein lobt den Einsatz seiner Mitglieder. So freut er sich über die Aktionen der Volkstanzgruppe.

Der OWV Zweigverein Moosbach mit Vorsitzendem Josef Enslein (vorne links) und Stellvertreter Peter Franz ehrte seine Mitglieder für besondere Verdienste.
von Peter GarreissProfil

Waldverein-Vorsitzender Josef Enslein lobte zusammen mit seinem Stellvertreter Peter Franz bei der letzten Zusammenkunft im Jahr das Engagement der Mitglieder bei Veranstaltungen wie dem Kurparkfest, dem Weihnachtsmarkt und der Zuchttierschau. Die Volkstanzgruppe, geleitet von Ulrike Guttenberger und dem Ehepaar Bock sei ebenfalls besonders hervorzuheben. Lob und Anerkennung zollte er Erika Hierold. Sie hatte für dieses Jahr die Pflege der Anlage beim „Augenbrünnerl“ übernommen. Der Vorsitzende richtete mit einer kleinen Aufmerksamkeit weiter seinen Dank an Rita und Michael Bauer, Hans Wittmann, Mario Hochholzer, Dagmar Tietze, Werner Wondrak, Karl Bernklau und Josef Glaser. Eine Anerkennung erhielten auch Josef Eckl für die Unterstützung bei der Christbaum-Versteigerung und Marco Kühn für die Mitarbeit beim Kinderspielplatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.