12.05.2022 - 10:48 Uhr
MoosbachOberpfalz

Schützenverein Moosbach feierte seine Preisträger

Schützenmeisterin Jutta Fuchs (rechts) und 3. Bürgermeister Helmut Meindl (links) gratulieren den Siegern des Geburtstags- und Pokalschießens der Schützengesellschaft 1925 Moosbach.
von Peter GarreissProfil

Die Schützengesellschaft 1925 Moosbach hat im Schützenhaus die Sieger des Geburtstags- und Pokalschießens gefeiert. Schützenmeisterin Jutta Fuchs freute sich über den guten Besuch und nahm gemeinsam mit Sportleiterin Theresa Guttenberger die Preisverleihung vor. Äußerst knapp ging es beim Schießen um die Geburtstagsscheibe zu. Am Ende siegte Theresa Guttenberger mit einem 24-Teiler vor Jutta Fuchs (37 Teiler), Luzia Stefinger (51 Teiler), Franz Sturm (55 Teiler) und Hannah Kellermann (71 Teiler). Beim Pokalwettbewerb wurde Theresa Guttenberger ebenfalls Sieger mit zwei Teilern vor Jutta Fuchs (16 Teiler). Souverän sicherte sich Katharina Stefinger mit einem 3-Teiler den Pokal der Schüler-Jugend vor Luzia Stefinger (23 Teiler). Bei den spannenden Wettkämpfen gab es Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.