07.02.2019 - 11:03 Uhr
MoosbachOberpfalz

Stattlicher Schneemann

Ein riesiger Schneemann mit Karottennase, Hut und Halsbinde schaut aus dem Garten vom „Brandl-Anwesen“ an der Bachgasse heraus. Alle Passanten bewundern ihn.

Ein großer Schneemann schaut aus dem Garten des Brandl-Anwesens heraus.
von Peter GarreissProfil

Den fast 2,50 Meter großen Schneemann hat die neunjährige Tamara mit ihren Eltern gebaut. Sie freut sich über das weiße Schmuckstück. Am Rücken hat er sogar eine kleine Rutschbahn aus Schnee. Inzwischen ist der weiße Mann die Sonne zwar auf zwei Meter geschrumft, aber die untere Kugel hat noch einen Durchmesser von 1,50 Meter und die zweite von 1,20 Meter. Lange wird es den Prachtkerl aber wohl trotzdem nicht mehr geben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.