Jubelpaare in der Kapplkirche

In der Pfarrei St. Emmeram in Münchenreuth sind die Ehejubiläen in diesem Jahr gewürdigt worden.

Theresia und Emmeram Ernstberger (links) sowie Margareth und Heinrich Fuhrmann (rechts) mit Pfarradministrator Pater Friedhelm Czinczoll.
von Externer BeitragProfil

Der Kirchenchor unter Leitung von Christine Sommer sang Neue Geistliche Lieder und erhielt für die Darbietung großes Lob. Heuer waren es nur zwei Jubelpaare: Theresia und Emmeram Ernstberger feierten 50. und Margareth und Heinrich Fuhrmann 60. Ehejubiläum. Beide Ehepaare waren im Mai auch bei der diözesanen Feier in Regensburg, zu der Bischof Rudolf Voderholzer eingeladen hatte. In Anschluss an den Festgottesdienst hatte die Pfarrei zu einem kleinen Sektempfang eingeladen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.