Teilen und helfen im Mittelpunkt

Der Familiengottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche Kappl bei Münchenreuth war kürzlich ein besonderes Erlebnis für die Teilnehmer.

Familiengottesdienst Kappl-Kirche war ein besonderes Erlebnis für die kleinen und großen Besucher.
von Externer BeitragProfil

Zum Thema "Teilen und helfen" hat das Kindergottesteam der Pfarrei Münchenreuth mit den Kindern und Eltern Lieder und eine Klangeschichte zu "Jesus speist die 4000" eingeübt. "Mit Feuereifer waren die Kinder dabei, mit ihren ,Instrumenten‘ die Geschichte zu untermalen", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Bei diesem Gottesdienst wurden auch die Kinder mit einem kleinen Geschenk bedacht, welche die Sonntagsblätter austeilen, die die Mädchen und Buben sonntags immer nach dem Gottesdienst erhalten.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.