Nabburg
18.06.2026 - 14:28 Uhr

20-Jähriger unter Drogeneinfluss auf E-Scooter in Nabburg unterwegs

Ein 20-jähriger Mann wurde in Nabburg unter Drogeneinfluss auf einem E-Scooter erwischt. Die Polizei entnahm eine Blutprobe.

Ein 20-jähriger Mann wurde in Nabburg unter Drogeneinfluss auf einem E-Scooter erwischt. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Ein 20-jähriger Mann wurde in Nabburg unter Drogeneinfluss auf einem E-Scooter erwischt.

Beamte der Polizeiinspektion Nabburg stellten am Mittwoch, 17. Juni, um 5.50 Uhr bei einer Verkehrskontrolle auf der Sauerzapfstraße bei einem 20-Jährigen aus Wernberg-Köblitz drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Vortest bestätigte die Vermutung, weshalb es zur Blutentnahme ins Krankenhaus Schwandorf ging. Den Führerschein durfte der junge Mann behalten, die Weiterfahrt wurde unterbunden, heißt es in der Mitteilung.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.