07.11.2018 - 17:09 Uhr
NabburgOberpfalz

"Capuccino" genießen

„Gestatten Sie…“ heißt es mit der Band "Cappuccino" beim Nabburger Stadtball am Samstag, 12. Januar, in der Nordgauhalle. Nach großen Erfolgen in den letzten Jahren, wird "Cappuccino" auch beim Stadtball 2019 für Tanzmusik sorgen.

Garant für Stimmung und gute Tanzmusik: "Cappuccino" . Die beliebte Tanzband wurde wieder für den Stadtball engagiert.
von Externer BeitragProfil

Erste musikalische Berührung mit dem Sextett gab es beim Musikfestival "Tonart" im Sommer 2015.

Die sechs Musiker sind Garanten für gute Tanzmusik. Natürlich führt die Nabburger Faschingsgesellschaft souverän durch das Programm. Es sind Auftritte der Kinder-, Jugend- und Prinzengarde geplant. Auch das Prinzenpaar wird sich den Ballbesuchern präsentieren. Erich Wiesenbacher wird an diesem Abend für das leibliche Wohl sorgen. Wer in der Tanzpause Essen möchte, kann dies auf der Galerie tun. Hier ist ein eigener Restaurantbereich eingerichtet. Bürgermeister Armin Schärtl und seine Frau Christine werden den Ball mit einem Walzer eröffnen.

Kartenvorverkauf ist ab sofort in der Gästeinformation Nabburg, Telefon 09433/1826 oder per Mail touristik[at]nabburg[dot]de (geöffnet Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Montag und Dienstag von 13.30 bis 16 Uhr und am Donnerstag von 13.30 bis 18 Uhr). Die Eintrittskarten für den Ball kosten zwölf Euro. Weitere Infos: www.nabburg.de oder www.nordgauhalle.de

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.