27.04.2021 - 15:02 Uhr
NabburgOberpfalz

E-Bike macht seinem Gewinner große Freude

Von Kundenberatern der Bank bekam Michael Eichhammer (vorne) das E-Bike ausgehändigt.
von Externer BeitragProfil

Riesigen Grund zur Freude hatte Michael Eichhammer, ein Kunde der VR Bank Mittlere Oberpfalz. Bei seinem Besuch in der Geschäftsstelle Leonberg wurde ihm vor wenigen Tagen eröffnet, dass er stolzer Gewinner eines Sachpreises des Gewinnsparvereins Bayerns ist und sich über ein trendiges E-Bike freuen darf.

Der Regionalleiter des Geschäftsgebietes Süd der VR Bank Mittlere Oberpfalz eG, Andreas Thaller, zeigte sich sichtlich erfreut über diesen Gewinn, als er das E-Bike an den glücklichen Gewinner übergab. Die Kundenberater der Geschäftsstelle Leonberg, Helmut Schmid und Tizian Simonavicius, schlossen sich als Gratulanten an und wünschten ihrem langjährigen Kunden und Gewinnsparer viel Spaß und Freude mit seinem E-Bike, das er freilich gerne entgegennahm.

Gewinnsparen ist eine Verbindung aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Bei einem Monatslospreis von fünf Euro werden vier Euro gespart und mit nur einem Euro nimmt jeder Gewinnsparer an den Verlosungen teil. Außerdem unterstützt jedes Los gemeinnützige und gesellschaftliche Einrichtungen in der Region.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.