20.11.2019 - 18:03 Uhr
NabburgOberpfalz

Großes Angebot für Schnäppchenjäger

Erwartungsgemäß groß war der Andrang beim Spielzeugbasar in der kleinen Nordgauhalle. Er wurde von der Handballabteilung des TV Nabburg organisiert.

Eine schier endlos große Fülle an Spielsachen wurde am Spielzeugbasar angeboten.
von Redaktion ONETZProfil

Die Verantwortlichen um Heike Plail zeigten sich zufrieden. In diesem Jahr brachten 60 Anbieter im Vorfeld eine schier endlose Fülle an Gesellschaftsspielen, Büchern, Mobiles, Faschingskostümen, Büchern, Puzzles und vieles mehr. Nach Themen und Artikeln sortiert konnten sich hunderte Schnäppchenjäger an prall gefüllten Spielzeugtischen nach Herzenslust bedienen. Für Jedermann war das Passende dabei. Preiswert wechselten so eine große Menge an Spielsachen den Besitzer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.