22.07.2020 - 15:58 Uhr
NabburgOberpfalz

Junge Künstler verschönern Schul-Fassade

Gemeinsam verschönerten die Schüler der vierten Klasse den Eingangsbereich.
von Externer BeitragProfil

"Wir machen unsere Fassade schöner": Unter diesem Motto stand für die vierte Klasse der Grundschule in Diendorf die Aktion, den Eingangsbereich zu verschönern. Ein Motiv war schnell gefunden: Alle Kinder dieser Welt sollen sich hier wohlfühlen.So wurden verschiedene Nationalitäten auf dem Erdkreis dargestellt.

Auf dem rauen Putz war es gar nicht leicht, die Ränder sorgfältig zu gestalten. Mit Hilfe des Malers Sandro Heitzer gelang das aber hervorragend. Alle Schüler pinselten eifrig mit. Selbst Kinder der Homeschooling-Gruppe kamen vorbei, um bei der Aktion mit zu zeichnen. Auch die Klassenlehrerin Gertraud Gietl war begeistert über das gelungene Werk.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.