Nabburg
05.10.2020 - 17:20 Uhr

Junge Polizisten spenden für Wasserwacht

Der Vorsitzende der WW-Nabburg Oliver Boetcher mit Tochter, POW Minks, POK Stangl sowie Doris Kraus-Boetcher mit Sohn freuten sich über die Spendenbereitschaft der Polizisten. Bild: PHK Lottner/exb
Der Vorsitzende der WW-Nabburg Oliver Boetcher mit Tochter, POW Minks, POK Stangl sowie Doris Kraus-Boetcher mit Sohn freuten sich über die Spendenbereitschaft der Polizisten.

Eine Klasse des 76. Ausbildungsseminars spendete zum Ende ihrer Ausbildung 300 Euro an die Wasserwacht-Ortsgruppe Nabburg, um deren wichtige Jugendarbeit zu unterstützen. Gerne nahm der Vorsitzende der Wasserwacht Nabburg, Oliver Boetcher, den Umschlag entgegen und bedankte sich. Das Geld wird den rund 100 Kindern und Jugendlichen zugutekommen. Überreicht wurde die Spende von Polizeioberwachtmeister Minks und Polizeioberkommissar Stangl.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.