Nabburg
24.01.2023 - 09:38 Uhr

Kinder feiern Fasching in der Nordgauhalle in Nabburg

Kinderfasching in Nabburg Bild: Wisgickl/exb
Kinderfasching in Nabburg

Am Sonntag war es so weit und es war endlich wieder Kinderfasching in Nabburg. Die Nordgauhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder- und Jugendgarde präsentierte ihren Gardemarsch und Showtanz. Das Kinderprinzenpaar Leonie II. und Elias I. zeigten ihren Prinzenwalzer. Es war auch die Kindergarde des Neustädter Faschingszugs mit ihrem Kinderprinzenpaar Isabell I. und Moritz I. dabei. Auch diese führten ihren Prinzenwalzer und die Kindergarde ihren Gardemarsch vor. Es gab auch eine Maskenprämierung für das beste Kostüm. Die Kinder tanzten auch viel. Zum Schluss gab es noch für alle Anwesenden einen Bonbonregen mit vielen Süßigkeiten und Luftballons.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.