Kinder feiern Fasching in der Nordgauhalle in Nabburg

Nabburg
24.01.2023 - 09:38 Uhr
Kinderfasching in Nabburg

Am Sonntag war es so weit und es war endlich wieder Kinderfasching in Nabburg. Die Nordgauhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Kinder- und Jugendgarde präsentierte ihren Gardemarsch und Showtanz. Das Kinderprinzenpaar Leonie II. und Elias I. zeigten ihren Prinzenwalzer. Es war auch die Kindergarde des Neustädter Faschingszugs mit ihrem Kinderprinzenpaar Isabell I. und Moritz I. dabei. Auch diese führten ihren Prinzenwalzer und die Kindergarde ihren Gardemarsch vor. Es gab auch eine Maskenprämierung für das beste Kostüm. Die Kinder tanzten auch viel. Zum Schluss gab es noch für alle Anwesenden einen Bonbonregen mit vielen Süßigkeiten und Luftballons.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.