18.06.2019 - 16:01 Uhr
NabburgOberpfalz

Kurios "geparkt"

Quasi "auf die Hörner genommen" wird das Auto einer Burglengenfelderin bei einem Unfall auf der Kreisstraße SAD 54 im Abschnitt zwischen Pfreimd und Perschen. Zum Glück wird niemand verletzt.

Der Ford der Unfallverursacherin schob sich bei dem Zusammenprall auf den entgegen kommenden Mercedes.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Eine Burglengenfelderin war am Dienstag kurz vor 11 Uhr von Pfreimd in Richtung Nabburg unterwegs, In Höhe der Baggerweiher wollte die Fahrerin nach links ins Gelände einbiegen, um zu wenden. Dabei übersah die Frau einen entgegenkommenden Mercedes, der von einer jungen Nabburgerin gelenkt wurde. Beim Zusammenprall schob sich der Ford auf die Kühlerhaube des Mercedes. Verletzt wurde bei dem Malheur niemand. Den Schaden beziffert die Polizeiinspektion Nabburg insgesamt auf 17 000 Euro. Die Nabburger Feuerwehr entfernte auf der Straße das ausgelaufende Kühlmittel und regelte den Verkehr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.