29.11.2019 - 18:16 Uhr
NabburgOberpfalz

Im Laufschritt zu günstigen Angeboten

Eine große Menschenmenge wartet auf den Einlass beim Skibasar des Wintersportvereins Nabburg.

t
von Externer BeitragProfil

Pünktlich um 13 Uhr öffnete sich die Eingangstür der Nordgauhalle. Teilweise im Laufschritt ging es zu den heiß begehrten Waren. Wie immer waren besonders Skier und Skischuhe für die Kinder gefragt. Aber auch der ein oder andere Erwachsene konnte einen hochwertigen Ski mit nach Hause nehmen. Von den 400 angebotenen Artikeln fanden in kürzester Zeit 250 einen neuen Besitzer. Nachdem die Käufer das Passende gefunden hatten, konnte man sein Kind gleich zu einem Skikurs anmelden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.