29.07.2021 - 16:48 Uhr
NabburgOberpfalz

Bei Nabburg: Vermisstensuche mit Hubschrauber und Hund

Die Polizei hat bei Nabburg nach einem 65-Jährigen gesucht. Er war seit Mittwochabend vermisst.

von Wilhelm Amann Kontakt Profil

"Derzeit läuft im Dienstbereich der PI Nabburg eine größere Suchaktion nach einem vermissten Mann", teilte die Polizeiinspektion (PI) Nabburg am Donnerstag gegen 16.30 Uhr mit. Der 65-jährige war mit unbekanntem Ziel mit seinem Fahrrad von zuhause weggefahren und seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Neben Einsatzkräften der PI Nabburg waren ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund im Einsatz.

Am frühen Abend meldet die Polizei dann die gute Nachricht. "Durch einen Hinweis aus der Bevölkerung, konnte die vermisste Person durch eine Streife der PI Nabburg aufgegriffen werden. Die Person ist wohlauf. Die Personensuche wird eingestellt."

In Weiden hat die Polizei eine vermisste Person schnell gefunden

Weiden in der Oberpfalz

Weitere Polizeiberichte aus der Region

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.