03.05.2021 - 10:09 Uhr
NabburgOberpfalz

Nabburger Realschulkonrektor "feiert" 65. Geburtstag

Realschuldirektorin Hannelore Reil-Heining gratulierte Johann Vollath.
von Externer BeitragProfil

Der stellvertretende Leiter der Naabtal-Realschule, Johann Vollath, wurde 65. Der Pandemie geschuldet, konnte die Schulfamilie den Jubilar nicht so feiern, wie es angemessen wäre. Rektorin Hannelore Reil-Heining gratulierte ihm zum Geburtstag. Sie bezeichnete es als großen Segen, dass Vollath der Konrektor ist. Jung, dynamisch und topfit meistere er seine operativen Aufgaben hervorragend. Das führe zu einem reibungslosen Ablauf aller Prozesse, sinnvollen Klassenbildungen und zu einer hohen Zufriedenheit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.