17.11.2019 - 14:04 Uhr
NabburgOberpfalz

Orden für Faschingsfreunde

Die Orden liegen fein säuberlich angeordnet bereit. Der Landesverband Ostbayerischer Faschingsgesellschaften und die Faschingsgesellschaft Nabburg sagen den Mitgliedern in der Nabburger Nordgauhalle Dank für ihren Einsatz und ihre Treue.

Stolz präsentieren die Mitglieder ihre Orden und Urkunden.
von Redaktion ONETZProfil

39 Ehrungen nahm der Landesverband, 26 Ehrungen die FG Nabburg vor. Zum ersten Mal verlieh die Nabburger FG-Präsidentin Gerlinde Graja fünf Mitgliedern den limitierten "Dankespin". Graja würdigte die Unterstützung und Hilfeleistung in Planungs- und Organisationstätigkeiten, die im Hintergrund einer jeden Veranstaltung sowie im Vorfeld notwendig sind.

Die Faschingsgesellschaft Nabburg zeichnete für fünf Jahre Mitgliedschaft Paulina Riedl, Kertsin Perry und Sophie Jetschmann aus. Die Ehrennadel in Bronze für zehn Jahre Treue zur FG gab es für Leon Lumme, Lisa Wohlleben, Jana Daubenmerkl, Kerstin Daubenmerkl, Emma Diermeier, Clara Diermeier und Heidi Kühn. Für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten Georg Simbeck, Georg Schmachtel, Gabi Graf, Michael Graf, Manuel Graf, Christa Graf und Konrad Graf die Ehrennadel in Silber. 25 Jahre (Ehrennadel in Gold) sind Sonja Heldmann, Walter Ratzke, Wolfram Ratzke und Maria Ratzke dabei. Der Dankespin ging an Georg Schopper, Tamara Dittrich, Michael Kasselhof, Sabrina Prey und Gertraud Schmauß.

Die Leistungen der Garde würdigte der Landesverband. Das Gardeleistungsabzeichen Bronze (3 Jahre) erhielten Alessia Zachmann, Alina Holzgartner, Emily Frey, Hannah Wisgickl, Katharina Lutat, Leni Daubenmerkl, Melina Piehler, Nina Werner, Pia Obendorfer, Sarah Hierl, Sophia Riedl, Elena Schafbauer, Josie Zechmann und Lisa Hain.

Das Gardeleistungsabzeichen Silder (5 Jahre) ging an Celine Zachmann, Michelle Meindl, Sebastian Graja und Sophie Jetschmann. Über das Gardeleistungsabzeichen Gold (8 Jahre) freuten sich Ciara Tappert, Clara Diermeier, Emma Diermeier, Julia Schmauß, Sebastian Wegmann und Zoe Schmauß. Das Gardeleistungsabzeichen Gold mit Stein (10 Jahre) gab es für Julia Graja, Laura Wohlleben und Lisa Wohlleben, das Gardeleistungsabzeichen Gold mit Stein und Zahl 15 (15 Jahre) für Lisa Fuchs. Die Leistungsspange Bronze (3 Jahre) wurde Kerstin Perry, Markus Hermann, Lisa Flach, Sandra Zechmann, Sebastian Graja, Stephanie Wisgickl und Gerti Jetschmann verliehen, die Leistungsspange Silber (5 Jahre) Norbert Schopper und die Leistungsspange Gold (8 Jahre) Gerlinde Graja. Der LVO-Ehrenorden (5 Jahre) ging an Theresa Graf, das LVO-Ehrenzeichen (8 Jahre) an Gabi Graf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.