06.02.2019 - 16:25 Uhr
NabburgOberpfalz

Prinzen und kleine Feen

Der Kinderfasching in der Nordgauhalle punktet mit fetzigen Gardetänzen, Spaß und Spielen.

Die Garden der Faschingsgesellschaft boten beim Kinderfasching ein tolles Programm.
von Externer BeitragProfil

Der Kinderfasching der Faschingsgesellschaft Nabburg in der Nordgauhalle war am Sonntag ein voller Erfolg. Spiele, Spaß und Spannung: Für jeden war etwas dabei. Viele Familien schauten vorbei und hatten sich phantasievoll und bunt kostümiert. Die Tänzer der Garden überzeugten mit ihrem Programm und sprühten nur so voller Esprit. Auch für den Walzer des Prinzenpaares gab es viel Applaus. Wer es verpasst hat, hat noch an zwei Sonntagnachmittagen die Gelegenheit, den Kinderfasching zu besuchen und zwar am 17. Februar und 3. März, jeweils von 13.30 bis 17 Uhr. Eine Vorschau: Am 5. März, ab 18 Uhr, findet der „Kehraus“ im Jugendwerk Nabburg statt. Der Eintritt ist kostenlos. Hier präsentieren sich Jugendgarde, Prinzengarde, Seniorengarde und Prinzenpaar zum letzten Mal. Alleinunterhalter Maunz sorgt für die musikalische Unterhaltung und um Mitternacht gibt es den „Prinzentod“. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.