23.05.2019 - 15:35 Uhr
NabburgOberpfalz

Schwarzgurt-Prüfung erfolgreich gemeistert

Zwölf Monate bereitete sich Ludwig Schönberger von der Sparte Taekwondo des TV 1880 Nabburg vor, nun stand die Schwarzgurtprüfung in Sulzbach-Rosenberg auf dem Programm.

Erfolgreich stellte sich Ludwig Schönberger der Prüfung in Sulzbach-Rosenberg.

Prüfer war Jörg Steindl vom TuS Sulzbach-Rosenberg, 5. Dan Taekwondo. Betreut wurde Ludwig Schönberger am Prüfungstag von seinem Trainer Frank Schäfer und einigen Vereinskollegen. Am Ende überreichte Prüfungsvorsitzender Jörg Steindl die Dan-Urkunden an die Prüflinge, die bestanden hatten. Stolz nahm auch Taekwondo-Kämpfer Ludwig Schönberger seine Dan-Urkunde in Empfang.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.