Nabburg
26.01.2020 - 15:02 Uhr

Skikurse des Wintersportvereins kommen gut an

Viel Spaß hatten die Teilnehmer an den Ski- und Snowboardkursen des Wintersportvereins am Großen Arber. Bild: exb
Viel Spaß hatten die Teilnehmer an den Ski- und Snowboardkursen des Wintersportvereins am Großen Arber.

Rund 1o0 Pistenfans machten sich kürzlich mit zwei Bussen auf zu den Ski- und Snowboardkursen des Wintersportvereins am Gr0ßen Arber. Skikurse für jedes Alter und Leistungsniveau sowie ein Snowboard-Kurs standen auf dem Programm.

Trotz nicht idealer Schneebedingungen waren die Kurse ein großer Erfolg. Besonders erfreulich: Es gab keine Verletzungen zu verzeichnen, die Übungsleiter bekamen von den Teilnehmern durch die Bank ein positives Feedback - und die Kursteilnehmer machten tolle Fortschritte.

Insgesamt waren an diesem Tag neun Übungsleiter und zwei Helfer im Einsatz. Einen Bambini-Kurs bietet der Wintersportverein bei ausreichender Schneelage in Nabburg an.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.