05.08.2018 - 11:27 Uhr
NabburgOberpfalz

Starkregen: Zwei Unfälle

In Nabburg Sonnenschein, Richtung Schwarzenfeld Starkregen: Am Freitag gegen 19 Uhr kam es auf der A93 im Bereich zwischen Nabburg und Schwarzenfeld bei einem heftigen Regenguss zu zwei voneinander unabhängigen Verkehrsunfällen.

Aquaplaning: Die Fahrerin aus Trausnitz prallte mit ihrem Polo gegen die Leitplanke.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Etwa in Höhe Wölsendorf prallte eine Pkw-Lenkerin aus Trausnitz mit ihrem VW Polo gegen die rechte Schutzplanke und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen. Das gleiche Malheur passierte der Fahrerin eines BMW aus dem Landkreis Neustadt/WN kurz vor der Autobahnausfahrt Schwarzenfeld. Während der BMW nach der Unfallaufnahme noch fahrbereit war, musste der VW total beschädigt abgeschleppt werden.

Die Insassen blieben jeweils unverletzt. Die Autobahnbereitschaft des THW Nabburg kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstellen und die Fahrbahnsäuberung. Alarmiert war auch die Feuerwehr Nabburg. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.