Verkehrszeichen angefahren und wieder gerade gebogen

Nabburg
25.01.2023 - 13:49 Uhr

Ein Unbekannter fährt in Nabburg gegen ein Verkehrsschild, steigt aus, biegt es gerade und fährt wieder weiter. Zeugen beobachteten die Tat und meldeten dies der Polizei. Den Täter erwartet nun eine Anzeige.

Ein Unbekannter fährt in Nabburg gegen ein Verkehrsschild, steigt aus, biegt es gerade und fährt wieder weiter.

Ein bislang unbekannter Täter ist am Dienstagvormittag gegen ein Verkehrszeichen in Nabburg gefahren. Laut Polizeibericht stieg er anschließend aus, bog das Zeichen wieder gerade und setzte seine Fahrt fort. Unbeteiligte Zeugen konnten den Vorgang beobachten und notierten das Kennzeichen des Verursachers. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Sollten noch weitere Zeugen den Vorfall beobachtet haben, bittet die Polizeiinspektion Nabburg diese, sich unter der Telefonnummer 09433/24040 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.