18.11.2019 - 19:48 Uhr
NabburgOberpfalz

Wem gehört das Rad?

Die Polizei in Nabburg hat Ermittlungen gegen einen 27-Jährigen eingeleitet. Er steht in Verdacht, ein Fahrrad geklaut zu haben.

Wer vermisst dieses Rennrad? Der Eigentümer soll sich bei der Polizei melden.
von Externer BeitragProfil

Der polizeibekannte Mann war laut Mitteilung der Inspektion im Besitz eines neuwertigen Rennrades der Marke Scott. Dafür konnte er keinen Eigentumsnachweis erbringen. Der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades hat den Diebstahl offensichtlich noch nicht angezeigt. Er soll sich bei der Dienststelle, Telefon 09433/24 04-0, melden. Das gilt auch für andere Personen, die sachdienliche Hinweise geben könnten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.