23.04.2019 - 08:57 Uhr
Namsreuth bei KönigsteinOberpfalz

Motorradfahrer stürzt mit Sozius

Unfall am Ostermontag: Ein Motorradfahrer aus Nürnberg stürzte kurz vor Königstein und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle
von Jürgen MaschingProfil

Ein jähes Ende nahm der Feiertagsausflug eines Motorradfahrers aus Nürnberg. Am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr fuhr er auf der Staatsstraße 2164 von Namsreuth in Richtung Königstein. Nach einer Kuppe und einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab. Die BMW-Maschine überschlug sich zusammen mit dem Fahrer und seiner Begleiterin nahe am Waldrand. Der Mann kam nach einer ersten Behandlung an der Unfallstelle mit Notarztbegleitung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Neben dem Notarzt und einem Rettungswagen war noch ein First Responder aus Königstein an der Unfallstelle.

Unfallstelle an der ST2164
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.